[Freifunk-Bonn] Umstellung Statistiken register

Ingo Gassen hondomobile at googlemail.com
Fr Nov 14 18:43:01 CET 2014

Hallo und Wilkommen!

Ich war noch nie bei einem Treffen und mache trotzdem mit ;)
Hast du schonmal ein Firmware Update bei einem Router gemacht? Wenn ja,
dann wirst du es auch hinbekommen einen Router mit der FF-KBU Firmware zu
versorgen, einfach mal im Wiki nach einem Kompatiblen Modell suchen und
besorgen ;) (z.B.: TP.Link WR841ND ca. 20€)

Bei dem Freifunk treffen kann man dir aber sicher weiterhelfen wenn du dir
das nicht zutrauen solltest...

Gruss
Ingo