[Freifunk-Bonn] Hallo vom neuen und gleich eine Frage

John Bergenholtz bergenholtz at web.de
Mi Nov 19 23:10:45 CET 2014

On 19.11.2014 13:02, rh wrote:

> Hallo John!
>
> Ich habe seid 2 Jahren zwei TL-WR1043N(D). Einer steht auf dem
> Dachboden,der Andere im Gartenhaus.
> Beide sind Temperaturen von -20 bis +45 Grad ausgesetzt.
> Bis jetzt hatte ich keine Probleme.
>
> Die WR1043 haben eine gute Reichweite.
> Im Freien bis 100m.
> Im Haus hab ich durch zwei Decken sogar im Keller noch Empfang.
>
> Gruß Roland
Hallo Roland, Nunatak, Dirk und Liste,
danke für Eure Tipps.
Dirk hat sich schon bei mir mit einer direkten Email gemeldet. Am
kommenden Mittwoch steigt die Party: ein Router aus seinem Fundus wird
bei mir installiert.

Ethernet Leitung ist kein Problem, nur Badezimmer und Küche sind
unverkabelt :)
Den besten Sendestandort bekommen probieren wir einfach durch. Falls die
Umgebungstemperaturen oder andere Umwelteinflüsse dem Gerät den Garaus
machen, nehme ich dies in das habs-gelernt Verzeichnis auf.

Gruss,
John