[Freifunk-Bonn] Firmware auf dem TP-Link TL-MR3020

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Mi Okt 8 21:21:02 CEST 2014

Mr3020 war der kleine router mit usb?

Firmware sollte eigentlich laufen, kann sein, dass der netzwerk port falsch
geschalten ist. (Anstelle uplink/privat netz ist vielleicht freifunk
drauf). Sollte dem so sein bitte nochmals melden. Mit telnet und ein paar
schritten kann man das aendern.

http://jenkins.kbu.freifunk.net/files/release/1.2.1/untested/attitude_adjustment/ff-kbu-tl-mr3020-v1-1.2.1a.bin

Gruss

Rampone