[Freifunk-Bonn] Firmware auf dem TP-Link TL-MR3020

d.theisen at gmx.net d.theisen at gmx.net
Mi Okt 8 23:50:41 CEST 2014

Hi!

Wir freuen uns natürlich immer über alle Neuzugänge!

> Am 08.10.2014 um 21:21 schrieb Ramon Waldherr <rampone at gmail.com>:
>
> Mr3020 war der kleine router mit usb?

Im Allgemeinen empfehlen wir diesen Router allerdings nicht (ich habe auch einen) für Freifunk, weil die Reichweite dank eingebauter Mini-Antenne und fehlendem Antennen-Anschluss sehr eingeschränkt ist.

Es gibt allerdings einen Antennen-Mod, den ich immer mal durchführen wollte.

M.E. Eignet sich ein TL-WR841n(d) besser und liegt preislich ähnlich, iirc.

Gruß, G3