[Freifunk-Bonn] Freifunk Aufkleber

René Karges rene at karges.de
Fr Okt 10 11:52:08 CEST 2014

Holla Stefan,

willkommen bei Freifunk!

Es freut mich sehr, weitere Nodes in Troisdorf zu "sehen" ;)

Die Frage zu den Aufklebern kann ich leider auch nicht beantworten.
Vielleicht setzen wir uns mal zusammen und überlegen uns, welches Werbematerial wir zusätzlich noch benötigen, um Freifunker an zentralen Orten zu werben?
Danach können wir Geld dafür  organisieren ;)

Grüße,
Reka