[Freifunk-Bonn] tp-link WDR 4300 V1.7

Stefan Beckers stefan.beckers at mailbox.org
Mi Okt 15 21:45:40 CEST 2014

Moin,

Nur so als Rückmeldung: ich habe bis gerade die ungetestete Version von
Jenkins laufen. Mir ist nur aufgefallen das:

1) die Traffic-Grafik in der Registrierung nicht erstellt worden ist,
2) der Router in der Graphenkarte sich als "veraltete Firmware"
dargestellt hat.
3) sich nicht in der Karte als Übersichtspunkt darbestellt hat.

Alles kein Beinbruch und just for the record.

Sonst hat er den Tag über eine gute Figur hier in der Ecke gemacht ;-)
Und surfen konnte ich und den anderen Node hat er auch versorgt.

Ich habe die Firmware gerade gegen die "stabile verbotene" ausgetauscht;
auch kein Problem. Aber die oben genannten Punkte haben sich bis gerade
eben noch nicht geändert.

Grüße

Stefan