[Freifunk-Bonn] Registrierung neuer Knoten, Re: tp-link WDR 4300 V1.7

Nunatak nunatak at mailbox.org
Sa Okt 18 10:52:45 CEST 2014

Moin,

On Friday 17 October 2014 14:02:52 Stefan Beckers mailbox.org wrote:
> Moin,
>
> Danke für' s Kümmern erst mal.

ehm, das war eher eine Frage an die Admins. Kümmern kann ich mich mangels Zugriffsrechten nicht selbst.

Gestern sind noch fünf weitere Router registiert worden, die in Kürze ans Netz gehen und dann gerne Statistikdaten hätten.
Die erschließen teils unbefreifunkte Stadteile: Endenich, Dransdorf, Tannenbusch, Auerberg und Buschdorf.

Grüße,
Nunatak