[Freifunk-Bonn] Geekend im "Umland"?

Andreas Kupfer lists at 42h.de
Mo Okt 20 14:10:23 CEST 2014

On Wed, 15 Oct 2014 12:53:02 +0200
Jan Lühr <ff at jluehr.de> wrote:

Hi Jan,

> aktuell haben wir beim u23-Projekt leider das Problem, dass die
> Organisation  des Geekends nicht recht voran kommt.
>
> Das Geekend ist als gemeinsame Wochenend-Freizeit von u23, C4 und
> Freifunk-KBU gedacht.
>
> Ursprünglich war gedacht, nach Möhnesee zu fahren und dort ein
> Freifunk-Netz mit Unterstützung der Gemeinde aufzubauen. Die
> Verhandlungen ziehen sich leider in die Länge - aktuell Stand wäre von
> jedem Teilnehmer für Unterkunft (Vollpension) und Anfahrt 100€ fürr die
> beiden Tage zu verlangen. Das ist mir etwas viel. Die Details dazu
> [...]

Das hier wäre per Bahn gut zu erreichen:

http://www.gruppenhaus.de/museumsgaestehaus-mottenburg-euskirchen-kuchenheim--hs9471.html

Ich wollte mir das eh mal angucken für eine andere Veranstaltung.

Gruß,

Andreas aka ScottyTM
--
Das ist eine klassische journalistische Behauptung. Sie ist zwar richtig,
aber sie ist nicht die Wahrheit.