[Freifunk-Bonn] Treffen in Bonn heute? - oder Morgenabend im Pawlow

Nunatak nunatak at mailbox.org
Do Okt 23 19:20:59 CEST 2014

Hi,

On Thursday 23 October 2014 19:03:37 Ramon Waldherr wrote:

> was ich dir mal sagen wollte: https://www.youtube.com/watch?v=jEYaD9MbjVw

Flash lasse ich nicht auf meinen Linux-Rechner... ;-) Danke trotzdem.

> TOP mit der Baeckerei. Wuerde mich auch spaeter dazugesellen. leider is die
> mobile uplink mobilfunkkarte verliehen.

Ist nur von Lüneburg abgekupfert, deren Bericht öffnet Türen. Lubig braucht noch Zeit. Der Bäcker-Router in der Adolfstraße muss grad' mal Pause machen, da die Telekomiker meinen, der sei schuld an den Netz-Störungen, die dort seit dem Bandbreiten-Upgrade von 2 auf 16 Mbit  jeden Abend auftreten: die Fritzbox wählt sich dann N mal aus und ein...
Komisch ist, dass der abgeschaltete Router auch komplett aus der Karte verschwunden ist. Sonst sind die ja nur ausgegraut.

Gruß,
Nunatak