[Freifunk-Bonn] Problem bei register.kbu.freifunk.net/app

[ML] Michael Windelen ml at fam-windelen.de
Fr Okt 24 13:39:04 CEST 2014

Hi!

jipp, habe ich. Kann auch über den AP surfen und sehe auch auf
whatsimyip.com die IP die nicht von meinem Anbieter ist.

Unter
http://map.kbu.freifunk.net/graph.html
(erwähnte Nunatak gestern auf der Mailingliste)

bin ich auch mit einem bzw. manchmal zwei Clients aufgeführt.

VG

René Karges schrieb am 24.10.2014 um 13:12:
> Holla Michael,
>
> auf http://register.kbu.freifunk.net/node_statuses?node=193825344664242
> steht als letzte Statusmeldung ein "down".
>
> Hast du seitdem den Node mal restartet?
>
> Grüße,
> Reka

Michael
-
Bitte kein Cc an mich, ich lese die Liste.