[Freifunk-Bonn] Problem bei register.kbu.freifunk.net/app

Nunatak nunatak at mailbox.org
Fr Okt 24 14:26:19 CEST 2014

Hi,

On Friday 24 October 2014 13:45:01 Kurt Singer wrote:
> Nachdem es mir nicht gelingt, von der Mailingliste gestrichen zu werden,
> werde ich jetzt
> jede Mail mit Spam beantworten. Denke.

bei technischen oder persönlichen Problemen auf einer Mailingliste öffentlich
mit SPAM zu drohen erlaubt tiefe Einblicke in die Persönlichkeit der betroffenen
Person - aber ich vermute mal, dass bloss der Mailaccount übernommen wurde.
Keiner bei halbwegs klarem Verstand würde dann ja die eigenen Kontaktdaten im
Footer anzugeben...

Sollten wir dem Tech-C von dem beklagenswerten Menschen bescheid geben, damit
der Account solange gesperrt wird? Wer weiss, was sonst noch alles in dessen Namen
angerichtet wird....

$ whois kurt-singer.de
[Tech-C]
Type: ROLE