[Freifunk-Bonn] Fwd: SSID

Stefan Beckers stefan.beckers at mailbox.org
Di Okt 28 08:00:34 CET 2014

Moin,

Am 27.10.2014 um 22:30 schrieb eGeist:
> full ack!
Genau!

> aber sowas von megafull ack! :D
Eigentlich ja. Passt aber nicht wenn hier die dicke Diskussion läuft die
Essid zu verlängern damit Leute auf die Website gelockt werden.

Meine Meinung zu dem Thema hab ich ja am Samstag schon geschrieben. Und
bei den Jungs und Mädels bei mir im Büro wird keiner die Essid als URL
erkennt und in den Browser eintippen. Die wisses eher das man da so
alles was man wissen möchte in einen der drei Schreibbalken im Firefox
eingeben kann. (In welchen ist egal) Und dann kommt google.

> und nochmal full ack!
Ja, da sollte man dann auch bei bleiben und nicht alles wieder
zerfasern. Bringt nicht wirklich was.

> Gruss
> eGeist

Grüße