[Freifunk-Bonn] Nanostation M5 diesmal :)

Ziong mlccc.de at fragnet.org
Fr Okt 31 23:06:01 CET 2014

Nochwas zum Thema 5Ghz. Wo ist der Support wenn man 2,4 und 5GHz hat
eigentlich ? Habe einen WR1043ND hier der
eigentlich beides können sollte. Laut Liste gab es die Unterstützung
mal, ist die wieder raus ? Absicht
oder aussversehen ? Mir würde auch erstmal ein kleines Howto reichen
wie ich die manuell hinbekomme.

-ziong