[Freifunk-Bonn] Aufkleber von Freifunk.net

lindworm at gmail.com lindworm at gmail.com
Di Sep 2 14:03:17 CEST 2014

Hey,

als ich gestern mal das Archiv der zentralen Freifunk Mailingliste
durchstöbert habe, ist mir die Möglichkeit zur Bestellung von zwei
verschiedenen Aufklebern aufgefallen:
http://lists.freifunk.net/pipermail/wlannews-freifunk.net/2014-August/003096.html

Im entsprechenden Pad habe ich leider keine Bestellung von KBU gefunden,
daher wollte ich fragen wie es da aussieht.

Da ich demnächst mal ein bisschen durch die Innenstädte touren und Café-
und andere Gastronomiebetreiber ansprechen möchte, wären ein paar
Aufkleber echt gut. Außerdem wäre es ja nur gut fürs Marketing, wenn die
Router, die wir ausgeben, auch direkt mit dem FF Logo beklebt kämen.

Daher denke ich, dass ca. 500 pro Sorte schon nicht schlecht wären.
Wenn es diesbezüglich noch keine Pläne gibt, fände ich es super, wenn
wir die Menge hier besprechen und einer der "alten Hasen" die dann im
Namen von KBU ordern könnte. Ich würde das auch gerne machen, fände es
aber etwas unangebracht, wenn ich im Namen von KBU irgendwas machen
würde, ohne dass ich mich mal auf einem der Treffen gezeigt habe.

Für die Nutzung bei Betrieben habe ich überlegt, selbst mal welche
drucken zu lassen, die sich die Betreiber in die Scheibe kleben können.
So als Info dass da ein freier Zugangspunkt ist, mit dem Freifunk Logo
und ein paar grundlegenden Infos zum Projekt und evtl. ne Kontaktadresse.

Die günstigsten normalen (Druck auf der Seite ohne Kleber, nicht
geeignet für Schaufenster) in guter Qualität (PVC, UV beständig) auf DIN
A6 Größe, die ich gefunden habe liegen bei einer Auflage von 1000 bei
ca. 55€ plus Versand, was ja eigentlich auch noch bezahlbar ist. Zum
Vergleich: 100 liegen bei ~26€.

Viele Grüße

Bene