[Freifunk-Bonn] Aufkleber von Freifunk.net

René Karges rene at karges.de
Do Sep 4 09:53:19 CEST 2014

Holla,

gibt es irgendwo einen Link mit ner Abbildung, wie die aussehen und was draufsteht?
Ich verstehe das nämlich so, dass sie schwarz/weiß sind.

Meiner Meinung nach hat das farbige FF-Logo einen höheren Wiedererkennungswert. Insbesondere für solche, die nicht auf Routern kleben, sondern die Leute auf die Freifunk-Hotspots hinweisen.

Ab besten gefällt mir dieser: http://wiki.freifunk.net/images/a/a8/Freifunk_Hotspot_Sticker.png

Grüße,
Reka