[Freifunk-Bonn] Sind wieder Arbeiten im Freifunknetz zugange?

eGeist egeist at cerberon.net
Mo Sep 8 03:52:45 CEST 2014

Am 07.09.2014 19:34, schrieb johnny.bee at gmx.de:

> VPN: fastd2: up fastd3: up fastd5: down fastd8: down
> LL-Adresse: fe80::12fe:edff:fee5:fb12
>
> LL-Adresse: fe80::12fe:edff:feaf:bb3a

Hallo Thomas,

anbei mal ein Protokoll von mir mit einer *recht gut* funktionierenden
Verbindung. (Recht gut ist bei nur 1.7 Mbit/sek natürlich relativ)

Anmerkung: Die Anzahl der verbundenen Clients auf dem entsprechenden Node habe
ich jetzt *nicht* mit im Protokoll, weil ich da allein verbunden war.
( Gehört bei einem Test natürlich mit dazu.)

Ich leg das Beispiel Protokoll mal ins Wiki.

http://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Benutzer:EGeist:tmp#tests

Da fällt mir ein, wir wollten doch mal eine Anleitung für Tests ins Wiki
schreiben, damit man auch die wichtigste Befehle hat.

Gruss
eGeist