[Freifunk-Bonn] Treffen do C4

Hans Peter draft.sakura at gmail.com
Mi Sep 10 16:13:12 CEST 2014

Hi zusammen,
ich würde nochmal von den Leuten der Trogu angesprochen ob wir dort nicht ein Treffen / Workshop etc. halten können.
Hättest Du
Lust, uns am Donnerstag, den 02.10. um 19:00 in Troisdorf zu besuchen
und uns Freifunk vorzustellen? Inhalt und Umfang der Veranstaltung
können wir gerne vorher abstimmen. Andere Freifunker sind zur
Verstärkung natürlich auch gerne eingeladen.

An Rampon könntest du wenn du am Donnerstag auch zum C4 kommst nen Lötkolben mitbringen. Dann können wir versuchen meinen Router zu retten ;-)

Freundliche Grüße
Lars