[Freifunk-Bonn] TroLUG Vortragen

Guglielmo Marconi ffkbu.marconi at gmail.com
Fr Sep 12 18:37:19 CEST 2014

Ciao!

> wie gestern besprochen:
> -> Donnerstag ist schlecht, Mittwoch gut.
> -> Wir sollten wissen, was sich die TroLug genau vorstellt:
> TroLug? Allg. Vortrag? Techn. Vortrag? Überhaupt Slides?
> Könntest Du hier bitte nachhaken?

Vielleicht kann ich da weiterhelfen ;-)

In dem Raum der AWO Troisdorf, in welchen sich die TroLUG trifft, haben
wir seit einigen Wochen einen FF-Node. Das Thema stößt bei vielen
TroLUGern auf großes Interesse. Sehr passend wäre ein allgemeiner
Vortrag, der neben den wesentlichen technischen Hintergründen auch auf
die "politischen" und "gesellschaftlichen" Ziele von Freifunk eingeht.

Wir würden Euch gerne am Donnerstag, den 02.10. zu uns nach Troisdorf
einladen. Leider ist die Verlegung auf einen anderen Wochentag
schwierig, da der jeweils 1. Donnerstag im Monat der feste Slot der
TroLUG in der AWO ist. Da wir die Veranstaltung gerne bald in unseren
Kalender aufnehmen wollen, benötigen wir eine baldige Rückmeldung.

Die TroLUG würde sich jedenfalls sehr über einen Vortrag zu Freifunk
freuen. Falls Ihr weitere Fragen habt, könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.

G.M.

--
/"\
\ /    ASCII Ribbon Campaign