[Freifunk-Bonn] Zurück im Schoß der Familie

j.fuerstenberg jan.fuerstenberg at videosion.de
Do Sep 18 17:23:29 CEST 2014

Hallo René,
Ja, ich glaube du hast das gut erklärt.
An den gelben Ports, habe ich bereits einen Rechner angeschlossen.
Nur leider, bekam dieser keine IP

O. k., kann sicherlich auch an etwas anderem gelegen haben.
Aber ich nahm direkt an, dass die gelben Ports möglicherweise einfach nicht unterstützt werden.

Ich werde es einfach noch mal mit einem anderen Rechner versuchen.

Dann ging es in der Diskussion, bezüglich der Unterstützung der Ethernet Ports wohl möglich um eine andere Funktion.
(Kenntlicher nicht so aus)

Liebe Grüsse Jan