[Freifunk-Bonn] Freifunk-Vortrag in der TroLUG am 02.10.

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Fr Sep 19 16:00:11 CEST 2014

Sehe ich auch nicht als angriff. Ist doch super, wenn sich manche dinge
verselbststaendigen. Wenn aber schon jemand spricht ueber freifunk bleibe
ich wahracheinlich in bonn, da auch auto kein tuev mehr hat. Sollten fragen
offen bleiben zu freifunk, so stelle man sie auf der mailing liste.

Ein gutes gelingen. Haette ich gerafft das sommerfest mit freifunk
ist....aber ejal :)

Gruss aus dem bonner westen,

rampone