[Freifunk-Bonn] Antrag zu Freifunk im Landtag NRW - ich brauche eure Unterstützung

johnny.bee at gmx.de johnny.bee at gmx.de
Sa Sep 20 19:24:34 CEST 2014

Hallo zusammen,

ich verstehe hier gerade das Problem nicht wirklich. Was ist schlimm
daran, für Freifunk zu werben und das Thema generell (Und ich rede jetzt
nicht nur von KBU!) mehr in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken. Oder
es wenigstens zu versuchen....
Und deswegen bin ich persönlich über jeden Interessenten, der sich mit
unserer Idee authentifizieren kann, froh. Und wenn dies eine Partei ist,
so what?
Solange nicht die Idee, welche hinter Freifunk steht, vereinamt wird,
sehe ich da auch kein Problem.

Viele Grüße
Thomas