[Freifunk-Bonn] Fwd: Re: Kuendigung Server Bestell ID 604

Jan Lühr ff at jluehr.de
Di Sep 23 23:27:03 CEST 2014

Hallo,

fyi -
jemand, der vorgibt unser Hoster zu sein kündigt den "Vertrag" (betrifft
fastd5) ohne Angabe von Gründen und möchte ... Kontodaten.

Ich weiß nicht, worauf das hinausläuft -ich werd' gewiss nicht wg. 3 €
Gutschrift Kontodaten an hinz + kunz herausgeben ... Oo.

Gruß, Jan

-------- Original-Nachricht --------