[Freifunk-Bonn] Fwd: Re: Kuendigung Server Bestell ID 604

pr0j3ctx pr0j3ctx at gmx.net
Mi Sep 24 07:54:04 CEST 2014

Guten Morgen zusammen.

> You get what you pay for. Ggf. mal ein Anlass, die
> Server-Infrastruktur auf eine solide Basis zu setzen.

Ich hatte vor kurzem mit Kaleng und yanosz begonnen einen Supernode
aufzusetzen. Dafür habe ich auch noch eine VM die laut Wiki soweit
vorbereitet ist, aber aktuell abgeschaltet ist.

Das weitere Umsetzen scheiterte daran das ich eine für den KBU
"unbekannte" Person bin, was ich auch nachvollziehen kann. Gerne würde
ich dieses Thema nochmals aufgreifen. Das Problem ist allerdings das mir
der Donnerstag sehr ungelegen ist. Allgemein kann ich "Termine" besser
am Nachmittag bis frühen Abend wahrnehmen.

Ich möchte hier nochmal darauf hinweisen das ich einen Teil meines
Servers gerne für KBU zur Verfügung stelle.

Es lässt sich doch sicherlich einen Weg finden, außerhalb der drei KBU
Treffen Termine ein kennenlernen stattfinden zu lassen.

Ich bin tagsüber im Bereich Wesseling-Berzdorf Unterwegs und
kurzfristig unter pr0j3ctx at jabber.ccc.de erreichbar. Finden sich auch
tagsüber vereinzelt Leute im NeLa oder im C4 ein, dann könnte ich evtl.
dazu kommen.

Schönen Gruß
pr0

P.S.: Ich hoffe das wir hierfür eine Lösung finden.