[Freifunk-Bonn] Fwd: Fwd: Re: Kuendigung Server Bestell ID 604

lindworm at gmail.com lindworm at gmail.com
Mi Sep 24 21:40:06 CEST 2014

Hey Jan,

der Kerl ist offensichtlich nicht so der Könner.

Wenn wir da Ersatz brauchen könnte ich demnächst ne VM mit eigener IP
auf meinem Server zur Verfügung stellen.
Momentan bastel ich aber noch ziemlich mit KVM und libvirt rum, sodass
das noch nen bisschen dauern könnte.

Die Details können wir gerne auf einem der nächsten Treffen persönlich,
im IRC oder per direkter Mail besprechen.

Viele Grüße

Bene