[Freifunk-Bonn] Mein Router hat plötzlich nur noch einen VPN uplink statt wie bisher zwei

Thilo gr at sberger.eu
Do Apr 16 01:04:36 CEST 2015

Hallo Heinz,
ohne es genau geprüft zu haben, nehme ich an das die Anzeige
korrekt ist d.h. Du nur 1 VPN Uplink hast, was zwar ausreichend
ist, aber es sollten 2 sein ;-)

Ein neustart wirkt oft Wunder, falls Du das noch nicht probiert hast.

Der Router sollte normalerweise nach Zeitraum X erneut versuchen
den 2.ten Tunnel wieder aufzubauen. Man berichtige mich wenn ich
damit falsch liege =)

gruß Thilo

All Glory to the HYPNO TOAD!