[Freifunk-Bonn] Hilfe

Herbert Schmitz hsmuch at hotmail.de
Do Apr 16 20:36:12 CEST 2015

Hallo

Wer kann mir helfen, bin Neuling und ohne jede Ahnung.

Habe mir einen Router in Siegen bei den freifunkern gekauft, ca. 20euro und die haben mir den auch eingerichtet und alles geht.

Der zeigt freikunk Kbu an, aber er ist in keiner Karte zu sehen.

Möchte das aber gerne unter meinem Namen haben.

ich bin in 53804 Much

Herbert. Schmitz

H. Schmitz

Tel. 02245 6459216

Handy 01633548131

Der Inhalt dieser E-Mail ist ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt.Wenn Sie
nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass
jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe der E-Mail und
seines Inhaltes unzulässig ist.

Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht.

Bitte geben Sie dem Absender der E-Mail Bescheid.

Danke......