[Freifunk-Bonn] Alle meine Nodes verschwunden

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Sa Apr 18 14:55:01 CEST 2015

Ist mir auch aufgefallen. Scheinbar sind einige Einträge im Register
verloren gegangen, oder nur temporär nicht abrufbar.
Man kann ehemals registrierte Nodes mit der selben Macadresse
neuregistrieren, Normalerweise wird verhindert die selbe MAC Adresse
zweimal zu registrieren.

Meine Vermutung ist, dass am Register gearbeitet wird, das deutet sich
zumindest auf dem Protokolleintrag von vorgestern an:
https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=Protokoll:2015-04-16
Also bevor jetzt jeder hingeht und seine Nodes neuregistriert, wartet bitte
ab, bis jemand was dazu schreibt.

LG, Simon