[Freifunk-Bonn] Registrierung im Forum gestört?

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Sa Apr 25 10:08:46 CEST 2015

Hi Tobias,

Freifunk ist in viele lokale Communities unterteilt. Der Förderverein Freie
Netzwerke e. V betreibt die Domain freifunk.net und vergibt auf Nachfrage
Subdomains an Freifunk Communities.
kbu.freifunk.net ist die lokale Community im Raum Köln Bonn, auf deren
Mailingliste wir grade schreiben.
forum.freifunk.net ist eine Subdomain auf die wir keinen Einfluss haben, da
sie einer anderen Freifunk Community zugeteilt ist (Freifunk Rheinland)

Dennoch habe ich die Anmeldung grade mal getestet und die Aktivierungsemail
kam binnen Sekunden.
Ebenso die Passwortrücksetzen-Mail.
Absender ist in beiden Fällen: forum at freifunk-rheinland.net

Möglicherweise ist die Funktion nur kurzzeitig ausgefallen.

Grüße, Simon