[Freifunk-Bonn] Blog-Vorschlag: Bonn unterstützt Freifunk

Nunatak nunatak at mailbox.org
Mo Apr 27 20:02:48 CEST 2015

Hi,

da wir die Entscheidung von letztem Donnerstagabend nicht
verheimlichen sollten, hab ich eben mal einen Vorschlag
für einen Blog-Beitrag auf unserer Homepage geschrieben,
der gerne ergänzt/gekürzt/kritisiert/verworfen werden kann:

https://pad.freifunk.net/p/Bonn_unterst%C3%BCtzt_Freifunk

Beste Grüße,
Nunatak

P.S. Ich wäre im übrigen dafür, dass wir den Blog überwiegend auf
Deutsch schreiben, da unsere Zielgruppe die Leute mit Muttersprache
Deutsch sind. Wer Zeit und Lust hat, das Ergebnis zu übersetzen: feel free.