[Freifunk-Bonn] Mailingliste Euskirchen?

qatuno qatuno at gbox.work
Sa Aug 1 22:05:37 CEST 2015

Morgen ,

da ist leider bei mir was falsch gelaufen ,,

wenn Interesse besteht.. bitte eintragen ,,

wir haben auch eine FlüchlingsWlanProjekt
in der Pipeline.. und brauchen dazu noch ein paar
Mitstreiter .. jeglicher Art

sorry nochmal wegen der "versehentlichen " Einladung,

An Kevin, :

es gibt in Schleiden auch noch Nachfrage zu einem Wlan Projekt
in Verbindung mit einer Flüchtlingsunterkunft ..

qatuno ( michael thomas bauer )