[Freifunk-Bonn] Firmware-Umstellung auf Gluon

krugar freifunk at krugar.de
So Aug 9 05:35:04 CEST 2015

die gluon knoten tauchen selbstständig im meshviewer auf. falls du sie
nicht nur auf der knotenwolke, sondern auch auf der karte sehen willst,
musst du koordinaten eintragen und so. das geht entweder übers
webinterface im config mode, oder via ssh:

# uci set gluon-node-info. at location[0].latitude=53.834470
# uci set gluon-node-info. at location[0].longitude=10.702518
# uci set gluon-node-info. at location[0].share_location=1
# uci commit gluon-node-info

https://github.com/freifunk-gluon/gluon/wiki/Commandline-administration

cheers
-k