[Freifunk-Bonn] die map bekommt keine daten im moment?

Kevin Schmitz kevin at k3v1n.de
So Aug 9 18:29:02 CEST 2015

Hi,

es muss auch nicht unbedingt, an einem Korrupten Hostname liegen. Simon
hatte mich gerade darauf hingewiesen dass, das Register wieder online
ist. Laufen da irgend welche alfred oder Batman Dienste, die Merge
Probleme erzeugen können?

Hier ist mal ein Alfred Auszug bevor sich das backend die Daten schnappt
und in die Karte schreibt: http://map.kbu.freifunk.net/alfredexport.json

Grüße
Kevin