[Freifunk-Bonn] hilfe bei der Einrichtung eines Internetzugangs im Flüchtlingsheim

Tobias Cronert tobi at engonien.de
Di Aug 11 17:30:29 CEST 2015

Hallo Heinz, hallo Liste,

wie in Worringen wäre ich auch wieder dabei. Da ich quasi zwei Dörfer
weiter wohne kann ich gerne mal vorbeikommen und persönlich Dinge
besprechen bzw. schon mal ein Provisorium errichten könnte.

@Heinz: Wie wäre es mit einem Treffen irgendwann diese Woche?

Ansonsten gilt, was Lindworm sagt.

beste Grüße
Tobi