[Freifunk-Bonn] Freifunk für Jugenzentrum am Propsthof in Bonn-Endenich

Tim freifunk42 at gmx.net
Mi Aug 12 10:19:24 CEST 2015

Hi Joachim,

ich habe hier Gluon auf einem TL-WR841N an einem Unitymedia
Kabel-.Anschluss und Köln hängen und keine Probleme. Genutzt habe ich
https://213.165.82.133/images/factory/gluon-ffkbu-0.6+exp20150716-tp-link-tl-wr841n-nd-v9.bin
Mein zweiter TL-WR841N hat Gluon auch problemlos verkraftet. Soweit ich
das bis jetzt mitbekommen habe steht und fällt das ganze mit diesem
Haken zur Übernahme der Konfiguration. Da Du aber unmodifizierte
Hardware hast gibt es den ja eh nicht :-)

Oder Du wartest tatsächlich noch auf $dinge ;-)

so long
der Tim