[Freifunk-Bonn] SSL-Fehler map.kbu.freifunk.net

Thomas Arend thomas at arend-rhb.de
Do Aug 13 20:02:59 CEST 2015

Am Donnerstag, 13. August 2015, 16:36:15 schrieb kaleng:
> Ihr seid hier alle etwas schnell. Das ist alles immernoch derbe kaputt.
> Abwarten. Mate trinken. Revolution starten.

Hallo kaleng:

Na, aber sehr deutlich besser als vorher.

Also auch meinen ganz herzlichen Dank dafür, dass jetzt die alten Router
wieder auf der Map sind.

Mit der Gluon-Software die Weitergabe an die Map sehr gut funktioniert. Oder
nicht, wenn ich den Haken "Keine Anzeige auf der Map" gesetzt habe.

Ich habe einen Router in Register wg. alter Firmware registriert. Wie lange
dauert es, bis er auf der Map erscheint? Oder war die Übernahme eine einmalige
Aktion? Was isch durchaus verstehen kann, denn inzwischen dürfte es alte
Router geben, die jetzt neu sind. Keine leichte Aufgabe da eien Lösung zu
finden.

Tomorrow it's Friday

--
Thomas Arend