[Freifunk-Bonn] 0.6+exp20150814 / gluon-v2015.1.2

Philipp Wallis (DRK KV BN e.V.) wallis at kv-bonn.drk.de
Mo Aug 17 10:20:32 CEST 2015

Hallo Zusammen,
auch von mir ein kurzes Feedback zum aktuellen Gluon Release.
Bei mir laufen die Images stabil auf TP-Link 841, 4300 und auf UBNT Bullet M2 und Loco M2.
Allerdings ließen sich die Bullet und die M2 Loco nicht über das Webinterface mit dem Juli Gluon Release flashen, sonder nur per TFTP (kam immer die Meldung unpassende Firmware für das Gerät).
Danke für die viele Arbeit an der Karte und den Images auf dem CCC.
Viele Grüße
Philipp