[Freifunk-Bonn] Kontaktvermittlung via $Partei

krugar freifunk at krugar.de
Fr Aug 21 09:36:44 CEST 2015

bleibt anzumerken, dass es verschiedene gruppen und anlaufstellen zur
bündelung von bürgerlichem engagement für flüchtlinge gibt, mit denen
wir auch mal lose in kontakt treten könnten. für die projektgruppe
flüchtlinge bei der ermekeilinitiative kann ich das wegen direkter
nachbarschaft gerne mal übernehmen, die ansprechpartner beim DRK kennt
Philipp vermutlich am besten. aber es gibt da zB auch beim sozialamt der
stadt bonn leute, die evtl für nen kontakt zu "den freifunkern" dankbar
sind.

ich persönlich will mich da jetzt garnicht groß in den gruppen
engagieren, aber ich denke es macht sinn, dass man sich kennt und diese
leute ansprechpartner bei uns haben, falls fragen aufkommen oder sie
interessierte in unsere richtung dirigieren wollen

Philipp Wallis: