[Freifunk-Bonn] FF Hürth

Heinz Schumacher handy at qrl8.de
Do Aug 27 18:19:17 CEST 2015

Hallo Dirk,
das kannst Du gerne anders sehen!
Ich möchte nicht das Passwort von Routern haben, auf die der
Eisverkäufer meiner Stadt ebenfalls zugreifen kann.
Im Zweifelsfall bin ich dann immer in der Haftungspflicht, wenn was
passiert.
Beim Autoupdate ist das der Eisverkäufer selber, oder dessen Neffe, der
ganau weiß was er macht - oder auch nicht.
Händische Updates mache ich nur auf MEINEN Routern.

LG Heinz