[Freifunk-Bonn] Gluonen ins Wiki

d0b qop at d0b.eu
Fr Aug 28 13:59:53 CEST 2015

Hallo Echse,
ich habe Dir einen Wiki Account angelegt, Du solltest eine eMail erhalten haben, falls nicht
schrieb mich nochmal an, das Wiki hat seit dem Umzug kleine Falten die noch glatt gebügelt
werden müssen ;-)

Die Mitmachseite schonmal gesplittet, du kannst Die Anleitung für die Gould Firmware
auf die Seite hier packen:

https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=KBU_Gluon_Firmware

Die Installation der Classic Firmware findet sich nun hier wieder:

https://kbu.freifunk.net/wiki/index.php?title=KBU_Classic_Firmware

Danke fürs Mitmachen & grüße

d0b