[Freifunk-Bonn] Howto für Wiki noch benötigt?

Jörg Luff joerg.luff at t-online.de
So Aug 30 15:07:02 CEST 2015

Ich muss mich hier mal selbst korrigieren:
> 	841N_V9
> 		Original >> Classic (1.2.1) >> Konfig
Ist bereits verständlich erklärt, eventuell nur als Zusatzerklärung
> [...]
> 	842ND
> 		Original >> Classic (1.2.1) >> Konfig
Ist bereits verständlich erklärt, eventuell nur als Zusatzerklärung
Identisch mit "Original >> Classic", eventuell nur als Zusatzerklärung
> 		Classic (1.2.1) >> Original
> 		Gluon >> Original

Da ich mir beim Zurückflashen gestern mein WR842ND zerschossen hatte und es
über die Windows-Tools "Wireshark" (u.A. Auslesen der Router-IP)  und
"TFTP-Server" wieder ins Leben zurückgeholt habe, würde ich dazu gerne was
schreiben.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln,

Jörg Luff