[Freifunk-Bonn] TP-LINK TL WR841N V9 Recovery Image gesucht

Thomas Arend (Rheinbach) thomas at arend-rhb.de
So Aug 30 21:22:41 CEST 2015

Hallo,

ich habe einen  TP-LINK TL WR841N V9, der endlos neustartet. Wenn ich den
Reset Knopf drücke, versucht er rein recovery Image über TFTP von einem Server
192.168.0.66 zu holen. Also habe ich ihm TFTP auf dem Notebook aktiviert udn
ein Factory Image mit entsprechenden Namen bereitgestellt.

Weder ein Gluon noch ein aktuelles Image wird akzeptiert. Der Router meldet
immer einem Lzma Fehler.

Weiß jemand, mit welchem Image ein Recovery möglich ist?

Liebe Grüße und eine nicht ganz so heiße Woche

Thomas

--
Thomas Arend
Zingsheimstraße 31