[Freifunk-Bonn] Gluonen ins Wiki

Sebastian Schmittner sebastian.schmittner at uni-koeln.de
Mo Aug 31 11:07:16 CEST 2015

Aye, danke, jetzt läuft der Account. Was das Wiki reparieren angeht,
jeder commit von mir ergibt:

"
Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankabfragefehler aufgetreten. Dies könnte auf einen
Fehler in der Software hindeuten.
"

;)

Wobei die Sachen dann schon im Wiki drin stehen, also nur ein
Schönheitsfehler?

lg.echse