[Freifunk-Bonn] Standardmäßig selbst über Freifunk surfen

Heinz Schumacher handy at qrl8.de
Mi Dez 2 12:01:55 CET 2015

Ich sehe das etwas anders,

wenn ich an der Tanke frage, wie ich die gerade Glühbirne die ich
gerade dort gekauft habe in die Fassung kriege, dürfte der Tankwart
mir nicht sagen, das ich danach googlen soll... jedenfalls nicht wenn
ich noch mal dort tanken soll.

Aber na ja - nach meiner Erfahrung ist es zwecklos darüber zu
diskutieren. Das ganze hat sowas von den zeugen Jehovas.