[Freifunk-Bonn] Hilfe für Flüchtlingsfamilie

Dolly Martin contact at dollymartin.com
Mi Dez 9 14:56:34 CET 2015

Hi Sebastian, Hi Hermes,

so, ich habe das jetzt von Amir checken lassen. Es gibt keinen Computer mit Internet Anschluss im Lupinenweg in Brühl. Das ist eine Falschaussage der Stadt Brühl.
Amir hat mit dem Hausmeister dort gesprochen und selbst noch überall geguckt.
Es geht also um 50 Flüchtlinge, die gerne Internet hätten, inkl. halt „unserer“ Familie.
Da wir wie schon geschrieben nicht in Brühl sind. Wie gehen wir vor? Wer kann in der nahen Umgebung Leute ansprechen? Irgendwo muss es doch dort Internet geben,
damit ihr das dann mit den Rootern machen könnt´.

Anybody in Brühl, der da mal gucken kann? Oder jemanden kennt? Danke, Beste Grüße nach NRW, Dolly