[Freifunk-Bonn] noch einmal Flüchtlinge Brühl / Lupinenweg

Dolly Martin contact at dollymartin.com
Fr Dez 18 10:22:37 CET 2015

Hallo Rene´, Hallo Alle,

noch einmal bzgl. der Flüchtlinge im Lupinenweg 31 in Brühl.
René: Ich hatte Dir ja alle Daten von Amir geschickt.
Zu den Gebäuden kann ich leider nichts sagen. Da müsste bitte wirklich mal jemand im Lupinenweg vorbei gehen. Wir sitzen ja hier alle in London, Berlin, Kiel, Hamburg, Dortmund, usw.
Wäre also super, super, wenn noch vor Weihnachten da jemand gucken gehen könnte.
Die drehen echt alle am Rad, dass sie alle kein WIFI haben, das sind die alle ja nur gewohnt….viele sind jetzt schon 3 Monate + in D-land.

Das einzige, was ich über jemanden in Brühl heraus finden konnte ist das - hilft jetzt leider auch nicht viel weiter:

Nach meiner Kenntnis wäre die einzige feste Internet-Anlaufstelle ein Familienzentrum in der Nähe. Ich wollte dort auch nachfragen, habe aber noch niemanden angetroffen. Und es liegt doch nicht so ganz nahe.

Ja, ja, Germany und das Internet im Jahre 2015. Was soll man sagen. Danke für euer Engagement. Keep on rockin`, Danke, Dolly