[Freifunk-Bonn] Fwd: [WLANnews] NRW - Warum die Landesregierung Freifunk-Initiativen unterstützt

Marco Maske lists-mm at netcologne.de
Fr Dez 18 16:29:43 CET 2015

wowo schrieb:

> Habe gestern zufällig noch einmal per Laptop direkt mit LAN am Router
> nachgemessen. Ergebnis: Download; 47,74 MBits
> Upload: 9,31 Mbits
> www.breitbandmessung.de

:-( Meine Downloadrate liegt noch unter Deinem Upload.

speedtest.netcologne.de ist besser geeignet, um Deinen Provider zu testen.

Diesen Leitungstest habe ich im 'neuen' Kundencenter nicht mehr gefunden. Der
war irgendwo bei den Tarifwechseleinstellungen.

Ciao Marco!

--
Debian Hint #18: Quality control information about a package can be found
by going to http://packages.qa.debian.org/<package>; this page provides