[Freifunk-Bonn] wlan geht nicht

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Sa Dez 19 18:30:58 CET 2015

Hiho,

Repeater, also so ein Geraet wo repeater draufsteht? oder eine weitere
Freifunknode. Bitte nicht Repeater nutzen, da dort nur das AccessNetz
weitergegeben wird, dort aber niemand anmeshen kann. Je nachdem ist das
auch das Problem, mal ausmachen den Repeater und nochmal probieren.

Ist der erste Freifunk router denn am blauen Port am Router angeschlossen?

Gruss

rampone