[Freifunk-Bonn] Tolles Ergebnis

Sebastian Schmittner sebastian at schmittner.pw
So Dez 20 22:20:41 CET 2015

Auch in Hürth kann ich zum ersten mal das eigenen kbu.freifunk.net zum
Sandmännchen gucken mit der Tochter nutzen (zur Zeit meine kritischte
streaming anwendung ;) anstatt dafür wieder auf mein eigenes Netz
schwenken zu müssen.

n1! thx!

Da bekommt man doch gleich wieder mehr Lust die nächste Backbone
Funkstrecke zu bauen ;)

lg.echse