[Freifunk-Bonn] Neue Version

Nunatak nunatak at mailbox.org
Mo Dez 21 22:00:34 CET 2015

Hi,

On Monday 21 December 2015 21:45:53 hermesfreifunk at mailbox.org wrote:
> Hallo Ralf,
>
> das Thema ist schon mehrfach auf dieser Liste diskutiert worden. Ich war
> mal so nett und hab dir den relevanten Teil rausgesucht:

Für 'nen neuen Router brauchst Du die Factory-Version, die dann per Firmware-
Update eingespielt wird.

Die CPU-Leistung vom v10 soll deutlich besser als die der Vorgänger sein,
so dass der sicher gut als kostengünstiger Uplink taugt!

Am besten also ans Gästenetz des eigenen Routers hängen, ist ohnehin die
beste Strategie - sofern man nicht mit 'nem Speedport (T*, kein Gästenetz
wegen Hotspot-Marketing) gestraft ist.

> Das nächste Mal bitte kurz die Titel letzten 1-2 Monate im Archiv der
> Mailingliste überfliegen:

Wer sich hier das erste Mal auf der Liste meldet, muss sich ggf. wieder an
diesen 90er-Jahre-Oldstyle gewöhnen. Da ist's IMHO echt nicht tragisch
wenn mal 'ne Frage doppelt fällt. ;-)

Grüße,
Nunatak