[Freifunk-Bonn] config mode

Simon Müller simon.f.mueller at gmail.com
Di Dez 29 11:07:57 CET 2015

Hallo,

kannst du die IP des Freifunkknotens im config-mode den pingen?
Hast du mal alle Netzwerkdevices bis auf die Netzwerkkarte, die mit dem
Router verbunden ist, deaktiviert?
Hat die Netzwerkkarte eine IP per dhcp bekommen?
Hast du es mal mit einer statisch IP versucht?

Es sind schon konfigurierte CPE 210 mit dieser Firmware online, also
scheint die Firmware grundsätzlich zu funktionieren:
http://map.kbu.freifunk.net/#!v:m;n:c4e984b0da96

@Nunatak kannst du den config Mode an deinem Gerät noch mal testen und
bestätigen, dass er normal funktioniert?

LG, Simon